Klangcoaching

Fühlst du dich ausgebrannt und hast das Gefühl du

trittst auf der Stelle?

Belasten dich schwere Lebensthemen oder stehst

du vor wichtigen Entscheidungen?

Du suchst Klarheit und du hast das Gefühl, dein

Selbstwert ist gänzlich im Keller?

Spürst du den Mut zur Veränderung, fühlst du,

dass da noch so viel mehr in dir schlummert –

aber es findet den Weg einfach nicht –

heraus aus deinem inneren Labyrinth?

Ich möchte dich wieder in Kontakt bringen mit dir selbst, dich unterstützen bei Selbstreflexion und Wahrnehmung. Wir nehmen uns in gemeinsamen Gesprächen Zeit. Bei mir findest du einen Ort zum Entschleunigen und Raum für Deine Entwicklung.

 

Ich biete dir die Möglichkeit zur Entfaltung deiner Potenziale. Aus deinen selbst erlangten Erkenntnissen ergeben sich für dich neue Handlungsmöglichkeiten.

 

Ruhe und Gelassenheit helfen dir dabei - die Klangschalen sind hierbei ein wertvoller Begleiter.

 


Emphatisch

Impulsgeber

Lösungs- und zielorientiert


Als Impulsgeberin begleite ich dich bei der Entwicklung deiner eigenen Lösungen,

damit du sie bald selbst erkennen und umsetzen kannst.

Herzlich und gefühlvoll, lösungs- und ressourcenorientiert….

So wird er werden, dein Weg zu dir mit mir an deiner Seite.